Friday 5 April 2013

Wie kann Ich verhindern das jemand meine IP-Adresse herausfindet?

Wie kann Ich verhindern das jemand meine IP-Adresse herausfindet?


Wie kann Ich verhindern das jemand meine IP-Adresse herausfindet?
Mein Freund hat mir erzhlt das er meine IP-Adresse herausgefunden hat und wenn er wollte knnte er sich auch in meinen PC einloggen. Ich mchte das aber nicht. Gibt es irgendeinen Schutz der das verhindern kann? VpnTraffic - All in one vpn , Verschlsseln sie ihre Internet-IP! Whlen Sie einen Server-Standort aus, VPN Server aus 35 + Lnder weltweit. Untersttzt PPTP und L2TP/IPsec Verbindungen.
Wenn Sie die Entsperrung aller Websites wie Facebook, Twitter und mehr brauchen? Wenn Sie Ihre IP-Adresse ndern wollen? Wenn Sie BBC iPlayer von berall auf der Welt sehen mchten? Wenn Sie Netflix Auerhalb der USA beobachten wollen? Anonym im Internet? VpnTraffic fr Features: - 1 Anwendung um auf unsere VPN-Server zu verbinden, gratis Installation! - Speichern Sie Username / Passwort, sie brauchen nur einen Server auswhlen um zu verbinden - Keine Bandbreitenbeschrnkungen - Verschlsselt Ihren Internet-Verkehr - Entsperren sie Staatsverschlsselungen. - Wechseln sie unbegrenzt zwischen den VPN Server (35 + Lnder auf der ganzen Welt) - Untersttzt PPTP und L2TP - Arbeitet mit Wi-Fi, 3G, GSM, und alle mobilen Datentrgern VPN-Server auf der Welt: - Europa: UK, Frankreich, Deutschland, Schweden, Russland, Spanien, Schweiz, Italien, Niederlande, Norwegen, Dnemark, Belgien, Tschechien, Polen, Rumnien - Amerika: USA, Kanada, Mexiko, Kolumbien, Argentinien, Brasilien - Asien: China, Indien, Japan, Vereinigte Arabische Emirate, Malaysia, Singapur, Korea, Trkei, Indonesien, Thailand, Philippinen, Hong Kong, Vietnam, Israel, Saudi-Arabien, Kuwait - Sonstige: Australien Nicht nur fr Android App, VpnTraffic untersttzt auch anderer Betriebsysteme. Sichern Sie VpnTraffic fr ihren PC oder MAC. Wenn Sie Ihre IP-Adresse ndern wollen. VpnTraffic - Unblock Ihre Internet-, Access Skype, VOIP, TV und Streaming-Videos wie Hulu, Netflix, BBC iPlayer. Blcken! 40 + Lnder VPN-Server worldwide. Voll Support PPTP und L2TP/IPsec.

What you need is a VPN account !

Before you make an order, you can Trial our VPN Service for3 days. Only$1.99 High Speed All country server

40+ countries vpn only $1.99

No comments:

Post a Comment

Note: only a member of this blog may post a comment.